Neu Newsletter Versand überprüfen (Shop 4.06)

isastar

Aktives Mitglied
22. Mai 2008
81
0
Hallo,

vielleicht hat hier jemand eine Idee für mich, da ansonsten der Newsletter von jtl wirklich überflüssig ist.
Wo kann ich überprüfen, wieviele der Newsletter eigentlich rausgeschickt wurden.
Wenn ich im Newsletter auf Historie gehe, sehe ich zwar die Anzahl der Empfänger, jedoch nicht, ob der Newsletter an alle verschickt wurde.
Gerade gestern habe ich mal wieder einen verschickt, Anzahl der Empfänger wird in der Historie angezeigt, jedoch hat leider keiner meiner "Test-Empfänger" den Newsletter auch erhalten.
Ansonsten eine Idee, wie ich die Empfänger exportieren kann und ein anderes, zuverlässiges, Newsletter-Programm nutzen kann. Wir haben allerdings kein Interesse an irgendwelchen Programmen, bei denen man pro einzelnem Newsletter-Empfänger zahlen darf. :))

mfG
isastar

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Newsletter-Versand funktioniert nicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Newsletter Checkbox bei Registrierung / Bestellung Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Newsletter HTML Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst JTL Hosting Shop 4.06 (B17) / PHP 7,4 / Euer Newsletter Installation / Updates von JTL-Shop 5
Newsletter Aboformular(e) einrichten/einbinden Einrichtung JTL-Shop5 0
Konfiguration Newsletter unter Shop 5 Einrichtung JTL-Shop5 12
Neu Fehler Newsletter JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu FreischaltUrl / Landingpage nach erfolgreiche Newsletter-Anmeldung Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Newsletter erstellen / Vorlagendesign bearbeiten Templates für JTL-Shop 1
Neu Newsletter Anmeldung Name Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL wawi Auftrag ohne versand mit Lieferschein abschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Servicedesk Fehlermeldung bei Versand von Rechnungen als PDF Anhang Servicedesk (Beta) 3
Neu Weitere Paketmarke nach Versand drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lokaler Versand nach PLZ und Ort Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vollautomatischer Ablauf mit ShippingLabel-Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Fehlende Transportdienstkennung bei Amazon Bestellungen mit Versand durch Internetmarke Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Versand ab 31.5kg nur noch via Spedition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu OSS und Vat Nummer, USTID Nummer, UID und PAN EU Versand Amazon (EU-OSS) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu Versand aus eigenen bestimmten Lager Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
E-Mail-Versand mit SSL/TLS geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Gelöst Versand mit Europaket - Fehlermeldung 1101 - Die Angabe der Zeile ist nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst Versandbestätigung per Mail versenden über einen Eintrag unter Versand => Packtisch/WMS-Ausgabe Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu mehrere Lieferungen zu einem Versand zusammenfügenv Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Versand von Gefahrgut User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Paket-Versand über WMS Rechnungsausdrucke fehlen sporadisch Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 4 - Versand & Retouren Messen, Stammtische und interessante Events 0
In Bearbeitung Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 1
Neu Versand- und Freitextpositionen in Dokumenten ohne Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Versand (F8) - unbezahlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.5.44.0 - Fehler bei Emailvorlagenbearbeitung und Versand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Email Versand Problem (Timeout?) bei Lieferantenbestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0