Newsletter Modul

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2
Moin,

wollte heute zum ersten Mal einen Newsletter versenden. Habe eine von den JTL Vorlagen mit eigenen Inhalten gefüllt. Unter Einstellungen die SMTP Daten eingetragen.

Die Newsletter Testmail kommt auch einwandfrei an, ausgewählt sind alle Kundengruppen. Sage ich speichern und Newsletter versenden. Erhalte ich die Mitteilung das der Newsletter jetzt vorbereitet und versendet wird.

Nur ich erhalte nach knapp 50 Minuten keine Mail und was ich merkwürdig finde, bei Newsletter Warteschlange und Newsletter History ist kein Newsletter aufgeführt. Macht den Anschein das noch kein Newsletter versendet wurde?

Was mache ich falsch?
 

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.292
97
AW: Newsletter Modul

Geh im Shopadmin mal auf "import/export > Aufgabenplaner Exporte > Cron manuell anstoßen". Je nach dem wie viele NL, mehrmals durchführen.