Newsletter August 2008

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Habe ich das richtig gelesen das nur um Amazon erweitert wird.. mehr nicht ?

Was ist mit azubo,Auxion,hood usw? Die haben andere Anbieter längst drin.
Macht Ihr hier einen Rückschritt ?Ich dachte Ihr wolltet die die größten kostenlosen Häuser einbauen und nun diese Entäuschung.
Amazon ist nicht wirklich eine alternative zu ebay. die tun sich beide demnächst nicht mehr viel.

Sorry aber als Abwicklungstool ist eure Entscheidung nur auf Amazon zu erweitern ein deftiger Schlag ins Gesicht für alle die euch treu geblieben sind und eure Versprechungen geglaubt haben.

Jetzt muß ich doch noch ein anderes Tool extra nehmen.

thuhn01

Guest
Zitat von Hajo11:
Gerade hood.de wäre sehr intressant gewesen, weils kostenlos ist...

Dafür läuft dort außer deren Werbung nicht allzu viel.

Dann doch eher amprice, die organisieren gerade um und werden wohl im September absolut gut neu durchstarten.

Wieso "läuft nicht viel" ? :)
Ich habe da seit 6 Monaten Artikel laufen und schon über 2 Verkäufe! (ich glaube es waren 4... ) 8) :lol:

AuVito wäre interessant, da bin ich schon fast im dreistelligen Bereich... (gleiche Dauer, gleiche Anzahl Angebote)

macotronic

Aktives Mitglied
10. September 2007
93
0
[quote="Hajo11
Dafür läuft dort außer deren Werbung nicht allzu viel.
[/quote]

Glaube das kommt sehr darrauf an was man verkäuft....

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover
Weitere Plattformen, wie z.B. Auxion, Hood, Auvito werden nun aber auch zunehmend wichtiger (zumindest für mich).

Was Ebay da betreibt, erst das neue "tolle" Festpreisformat, der defacto Paypal-Anbietungs-Zwang und nun noch diese unsägliche Versandkostendeckelung ab November, bedeutet für mich eigentlich das Aus dort.

JTL könnte durch das Einbinden weitere Plattformen dazu beitragen, diese für Verkäufer interessanter zu machen und letztendlich dadurch auch für die Käufer.

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
Nochmal!
es ist geplant weitere Anbieter anzubinden, es nur nicht von jetzt auf gleich.

udn wenn jetzt wieder ne aussage kommt, das es ja ni erst seit gestern geplant ist, andere funktionen die in der wawi noch fehlen und wichtig sind und breits länger geplant sind sind bitte nicht zu vergessen.

gruß alex

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Ich hatte damals die Ausage das die anderen Plattformen eingebunden werden,Statt dessen wird die andere teure Plattform genommen.Ist echt schade das JTL die kostenlosen Plattformen nicht unterstützt.Besonders zum Weihnachtsgeschäft wäre das der Hit gewesen.So mußte ich mir jetzt einen zweiten Anbieter ins Boot holen (In der Hoffnung das das nicht allzu lange sein wird).Also bitte bei den ganzen Schikanen die Ebay jetzt macht ,werden die kostenlosen immer wichtiger(letzte Horroränderung die maximalen Versandkosten)

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0
Gibt es schon einen Status ab wann man ca. mit der Integration von Amazon rechnen kann.
Bzw. eine Roadmap.
Eine Rückinfo wäre klasse.

gruß markus

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
AW: Newsletter August 2008

War Amazon nicht für Oktober geplant ?
Wir warten auf die Anbindung für einen unserer Kunden händeringend.

Da ja nun der Oktober vorbei ist, wäre es schön eine aktualisierte Roadmap zu bekommen. Mann sollte schon einmal dabei bedenken, dass das Thema Amazon schon vor 2 Jahren versprochen wurde und immer wieder wegen ebay und Shop2 verschoben wurde.
Jetzt war es einmal definitiv auf der Roadmap und wurde wieder wegen ebay verschoben - also ich wüsste jetzt schon gerne einmal einen Termin.

Gruß
Achim

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

einen Termin können wir leider nicht nennen. Wir implementieren aktuell das Formularsystem, direkt danach geht es nur um Amazon und Ameise.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Der flexible Im-/Exporter. Steht aber auch in der Newsletter um die es in diesem Thread geht. ;)
Also das der jetzt auch noch erst nach dem Formulardesigner kommt, und offenbar auch erst nach Amazon, finde ich schon komisch. Artikel anlegen und pflegen ist in einer Wawi fast das Wichtigste.

Ob auf einer Rechnung das Datum jetzt links oder rechts steht und welche Schriftart die Rechnung hat ist ja wohl Geschmackssache - aber jedenfalls von der Sache her vollkommen nachrangig.

Bin deshalb etwas frustriert und schockiert. :eek: :frown:

lg
Gerhard

vygi

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
335
14

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf

Hi,

einen Termin können wir leider nicht nennen. Wir implementieren aktuell das Formularsystem, direkt danach geht es nur um Amazon und Ameise.

Als wir beim Kauf des Shop Systems direkt in eurem Haus nachgefragt haben hieß es Fertigstellung Oktober 2008. Das hat uns letzten endes auch dazu bewogen eurer Shop System zu kaufen. Nun haben wir bald Dezember und 2009 ist auch nicht mehr weit weg. Finde es gelinde ausgedrückt eine Frechheit. Ich meine mich sogar zu erinnern das ich sogar Kontakt mit Ihnen hatte. Jetzt haben wir ein Shop System das wir nicht nutzen und bis Amazon kommt ist wahrscheinlich die Jahresfrist für den Support ausgelaufen. So kann man auch Geschäfte machen.