News/Blog: Seitentitel und breadcrump ändern

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

jensderdritte

Aktives Mitglied
31. August 2011
92
4
Ich bin gerade dabei, den "Blog" (News) in unserem JTL Shop 5 einzurichten.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Seitentitel der Blog-Startseite von "Aktuelle Neuigkeiten" auf etwas anderes ändern kann?
Ich habe keine passende Sprachvariable gefunden.

Auch den breadcrump würde ich gerne von "news" auf "blog" ändern.
Auch hier habe ich keine passende Sprachvariable gefunden, die für den breadcrump relevant ist.