Neu Neuling erbittet Hilfe: Ameise Import ok, aber in Wawi nicht sichtbar!?

dougen

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2016
110
3
hi zusammen,

haben gerade Lieferanten über die Ameise importiert, kann diese in der Wawi aber nicht sehen.

Import war ok, keine Fehlermeldung.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank

Alex
 

dougen

Gut bekanntes Mitglied
26. Oktober 2016
110
3
hi,
danke für die Nachricht.
Vision hab ich ergänzt.

ggf. Zeile aus dem Import-CSV hier reinstellen ...
Versteh ich nicht. Ich habe es importiert. Es hat funktioniert (kein Fehler) .
Ich habe die Daten per Ameise wieder exportiert. Ohne Probleme. ALles da.
Aber in der Wawi sehe ich die nicht....

98% der Fehler sollen ja vor dem Bildschirm liegen (sitzen ;),
aber ich blicks nicht.

Alex
 

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
Hier würde ich auch gerne wissen, habe das gleiche Problem, kein fehler, alles richtig importiert, trotzdem sind nicht im System zu finde. Da ich mehrmals versuchte diese zu importieren wurden diese mehrmals importiert, aber das ist mein fehler.
Export von Lieferanten funktioniert.

WAWI:1.2.2.5
 

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
161
14
So ich hab den Fehler gefunden, trotz dass es bei der Einstellung "Aktiv=Y" Steht, werden die Daten im cAktiv=" " (Leerzeichen) importiert.

Wenn man diese auf cAktiv=Y ändert dann werden die Daten angezeigt.
 

Ähnliche Themen