Neu Neuling - brauche dringend Hilfe - Schritt für Schritt OnlineShop einrichten. Von A-Z bitte.

CMN

Aktives Mitglied
4. April 2019
17
3
Hallo,

ich bin relativ neu bei JTL und möchte erfolgreich durchstarten.

Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt auflisten wie ich einen Online Shop errichten kann?
Und bitte NICHT auf Tutorials von JTL-Youtube Kanal verweisen. Hab ich schon zich mal durchgeschaut. Es fehlen mir dann irgendiwie immer irgendwelche Zwischen dinge, die selber wieder sehr umfangreich sind.

Also, ich habe schon die WAWI. Danach weiß ich das ich einen Shop bei JTL einrichten kann aber nicht wie und wie es mit Host funkitoniert usw...

Ich würde mich auf eine Auflistung und kleine Erklärung sehr freuen (bitte).
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Hallo,

wenn du nicht den YT Kanal willst, dann halt vielleicht die Guide? :)
https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/erste-schritte/

Ein "an der Hand führen" und für dich/mit dir hier alles durchgehen - wird hier vermutlich niemand machen.

Sollte dir das in der Guide auch nicht reichen, kannst du noch in der Projektbörse (in deinem JTL Kundencenter) eine Anfrage an alle Servicepartner stellen.