Neu Neukundenliste

textilkabel

Aktives Mitglied
7. April 2017
19
1
Hallo,
es gibt ja die Liste Onlineshop/Neukunden. Ich würde hier gern ein Datum sehen wollen, wann der Kunde seine Registrierung durchgeführt hat. Leider lässt sich die Listenansicht nicht in dieser Hinsicht erweitern. Was kann ich tun?

Danke schon mal im Voraus
Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mitlaser

mh1

Sehr aktives Mitglied
4. Oktober 2020
1.319
367
Vielleicht eine dieser beiden Möglichkeiten 🤔
* Man könnte das Feld [dErstellt] unter "eigene Ansichten" Anzeigen lassen.
* In der 360° Ansicht ist das Feld "Kunde seit" ausgewiesen.
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
614
209
Offenbar hat sich hier in den letzten drei Jahren nichts getan. Oder hab ich was übersehen??
Hi,

wir verwenden das hier, um per erweiterte Eigenschaf im Workflow zu prüfen, ob es Neukunden gibt:

SQL:
SELECT
    COUNT(*) AS 'Neukunden'
FROM
    tinetkunde
WHERE
    cKundenNr IS NULL
    AND kShop = 6

Die Shop ID müsste entsprechend angepasst werden.

Viele Grüße
Mirko
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
Ich habe jetzt auf 1.8.6. hochgefahren und es gibt immer noch kein Datum in der Neukundenliste.. Das kann doch nicht so schwer sein.. Ich möchte mir nicht deswegen extra Programmierkenntnisse aneignen müssen, sondern einfach nur sehen, wann sich der Kunde registriert hat. 🤷‍♀️