Neu Neuinstallation - Netzwerkfehler

Relax

Neues Mitglied
5. Juni 2022
2
0
Hallo Zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter und bin mit meinem (kleinen) Latein am Ende und zwar möchte ich den JTL- Shop ausprobieren und wollte als erstes es einfach auf meiner Synology laufen lassen, um ein wenig zu testen. Leider, nach dem ich einige andere Hürden überwunden hatte, komme ich jetzt nicht mehr weiter :( Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /volume1/web/includes/src/Installation/VueInstaller.php on line 166 Fatal error: Uncaught TypeError: JTL\Installation\VueInstaller::initNiceDB(): Argument #1 ($credentials) must be of type array, null given, called in /volume1/web/includes/src/Installation/VueInstaller.php on line 166 and defined in /volume1/web/includes/src/Installation/VueInstaller.php:131 Stack trace: #0 /volume1/web/includes/src/Installation/VueInstaller.php(166): JTL\Installation\VueInstaller->initNiceDB(NULL) #1 /volume1/web/includes/src/Installation/VueInstaller.php(86): JTL\Installation\VueInstaller->doInstall() #2 /volume1/web/install/install.php(44): JTL\Installation\VueInstaller->run() #3 {main} thrown in /volume1/web/includes/src/Installation/VueInstaller.php on line 131

Die Pfeile drehen sich und es tut sich nichts.
Liegt es an meiner Datenbank, die ich selbst mit "phpmyadmin" und "MariaDB10" erstellt hatte? Oder habe ich noch etwas anderes falsch gemacht? Aus dieser Meldung werde ich nicht besonders schlauer..

Vielen Dank schon mal im voraus!
Liebe Grüße
Eugen


Bildschirmfoto 2022-06-08 um 18.21.58.png
 

Relax

Neues Mitglied
5. Juni 2022
2
0
Genau das versuche ich gerade, habe kostenlose Version gebucht, runtergeladen (Link) und versuche diese auf meiner 720+ Synology zum laufen zu bringen..