Neues Plugin: PAYONE

bubu

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2013
223
18
Bolken (SO)
AW: Neues Plugin: PAYONE

Eine kleine Montagsfrage:

Auf meine Offert-Anfrage hin hat payOne "unbedingt" nach dem Geschäftsmodell gefragt.
Ohne Geschäftsmodell keine Offerte! Päng.

Die Frage von payOne (unter Anderem) nach dem "Geschäftsmodel" hat mich etwas
irritiert und ich habe das auch so kundgetan. Offenbar hat man bei payOne nicht mal einen
Blick auf meinen Shop geworfen.

Und seither warte ich und warte ich und warte ich...... auf Godot :)

Kann man hier von Erfahrungswerten zehren:

Was kostet das so ungefähr?
- fixkosten
- Transaktionskosten

LG, Markus
 

latenightcoffee

Aktives Mitglied
13. August 2013
14
0
AW: Neues Plugin: PAYONE

Hallo _simone_,
gerne kannst du einen Zugang zu deinem Backend
an mich (magerl@webstollen.de) schicken, dann würde ich mir die Fehlermeldung
aus der Log mal genauer ansehen. Außer einer "zugemüllten" Log gibt es keine Probleme?

Grüße
Karl von Webstollen
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.544
184
Emsland
AW: Neues Plugin: PAYONE

Hallo _simone_,
gerne kannst du einen Zugang zu deinem Backend
an mich (magerl@webstollen.de) schicken, dann würde ich mir die Fehlermeldung
aus der Log mal genauer ansehen. Außer einer "zugemüllten" Log gibt es keine Probleme?

Grüße
Karl von Webstollen
Email ist raus. :)

Ansonsten scheinen die Zahlungen zu funktionieren. Genau können wir das nächste Woche sagen, da dann gebucht wird.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.544
184
Emsland
Hat sonst noch jemand auf die Version 112 ge-updated und keine Probleme?

Bei uns erscheint nach dem Update auf der Konfigurationsseite im Backend nur der Reiter "Dashboard" ohne weitere Anzeigen.
Somit haben wir ab sofort keine Online- und Kreditkartenzahlungsarten mehr. :(
( Ticket an Stollen ist raus)
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
410
20
Regensburg
Hallo _simone_

vielen Dank für die Meldung. Ticket haben wir erhalten, wir haben bereits die Zugangsdaten angefordert. Kannst du uns diese evtl. schnellstmöglich zukommen lassen?

Schönen Gruß
Michael
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.544
184
Emsland
Ich hab gerade gesehen, dass ihr das Problem noch nicht im Backend angeschaut habt. Seit ihr an einer Lösung dran?

Systemlog, wo ihr ja auch Zugriff drauf habt sagt bei einem Testkauf:
"Es konnte keine Zahlungsart für folgende Daten gefunden werden: Versandart: , Kundengruppe: 1"
Zahlart Kreditkarte ist aber für die Kundengruppe (alle) eingerichtet.

Kann ich noch irgendwie helfen? Eine Rückmeldung wäre schon toll, da der Shop seit gestern ohne Kreditkarten- und Onlinezahlarten ist. :(
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.544
184
Emsland
Hallo Firma Webstollen,
so langsam werden wir ein bischen ungeduldig. Es hat sich gestern und heute noch keiner von euch gemeldet und das Problem mit eurem plugin besteht immer noch.
Gerade Auslandsendungen, die erfahrungsgemäß einen guten Umsatz bringen, werden gerne mit Kreditkarte bezahlt. DIE GEHEN UNS DURCH DIE LAPPEN.

Ihr habt ein fehlerhaftes Update rausgebracht und solltet auch für den Fehler verantwortlich zeichnen und nicht einfach dazu schweigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.544
184
Emsland
Mittlerweile hat sich Fa. Webstollen gekümmert, aber unterm Strich ist das Update ein Desaster. Auch payone ist "not amused" über die vielen Fehler. Hier muß massiv nachgebessert werden.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.121
297
Der Beitrag ist ja schon sehr alt, aber auch wir überlegen gerade wegen Payone.

@_simone_
Bist du noch bei Payone, wie läuft das so derzeit mit Plugin und dem Anbieter, wieder alles halbwegs rund?
 

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
410
20
Regensburg
Hallo hula1499

der Beitrag ist ja vom August 2016, seitdem wurden 7 Updates veröffentlicht.
Ich weiss jetzt leider nicht aus dem Stegreif, wie der Fall von damals im Detail war, aber wir haben uns bemüht die Probleme aus dem Weg zu räumen.

Das Plugin wir in über 300 Shops eingesetzt, derzeit ist kein Problem bekannt.

Du kannst Dich aber beim Go-Live sehr gerne an uns wenden, falls Du Fragen hast.

Alle Infos findest Du hier:

https://www.webstollen.de/BS-Payone-Plugin

https://plugins.webstollen.de/doc/jst_payone

Schöne Grüße
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.544
184
Emsland
Der Beitrag ist ja schon sehr alt, aber auch wir überlegen gerade wegen Payone.

@_simone_
Bist du noch bei Payone, wie läuft das so derzeit mit Plugin und dem Anbieter, wieder alles halbwegs rund?
payone ist bis dato prima; die Abrechnungen gefallen der Buchhaltung, das Backend ist prima. Ausser das die 3 Monate gebraucht haben, um unsere Umfirmirung umzusetzen, alles gut. (ebay hat dafür 1 Stunde gebraucht, Ama - nach 5 Monaten....immer noch nix *kotz*)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten tut webstollen mittlerweile ohne nennenswerte Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.121
297
Hallo hula1499

der Beitrag ist ja vom August 2016, seitdem wurden 7 Updates veröffentlicht.
Hallo Michael,

gerade wieder mit Payone telefoniert und erfahren, dass sie einen eigenen Rechnungskauf schon seit längerem anbieten (also nicht via klarna, payolution etc sonst eigen clearing) -> dieser ist jedoch im JTL Plugin noch nicht implementiert, aber bereits an euch kommuniziert.
Kannst du hier einen zeitlichen Horizont mitteilen, wann dies von euch umgesetzt wird?
Für die Entscheidungsfindung welcher Zahlungsanbieter jetzt bei uns genommen wird, ist dies ein Killerkriterum.

@_simone_
Danke für das Update!
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü