Neu Neues Plugin: JTL Supercache

eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
503
204
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die aufgebrachte Geduld.

Es befindet sich in den letzten Zügen und wird zeitnah released.
Wesentlich hat es auch auf die neue Lizenzlösung (technischer Umbau) gewartet, da das Lizenz-Projekt noch etwas dauert haben wir es davon abgekopselt damit es nicht weiter wartet und nun zeitnah erscheint.

KATTUN

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2018
108
6
Danke für die Auführungen. Ich habe jetzt mal die Testversion installiert. Wenns überzeugt kaufe ich es gerne.

IGru

Neues Mitglied
29. August 2024
8
0
Hallo,

werden Aktualisierungen eines Artikels (Preis, Bestand) auch beachtet, wenn man als Cache Methode JTL + File Cache verwendet?

VG

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
723
28
Da auf meine Anfragen wieder nicht reagiert wird, hier nochmals die Frage zum Update:

Nach dem Klick auf "Update verfügbar" passiert überhaupt nichts. Die Seite rödelt ca. 20 Sekunden und ... Nichts.
Soll das Plugin komplett neu auf dem Sever installiert werden? Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Anhänge

• Supercache.png
    Supercache.png
    241,1 KB · Aufrufe: 21

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
723
28
Natürlich ist er das, was soll das denn sonst sein?

Der Button ist klickbar und irgendwas versucht nach dem Klick zu laden bzw. da ist ein Link hinterlegt. Probier es mal selber aus.

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.625
477
Flensburg
für mich ist das nur ein Hinweis und kein Aktionsbutton, sorry
Wie kann man denn bitte dabei bleiben, wenn doch gesagt wurde:
Der Button ist klickbar und irgendwas versucht nach dem Klick zu laden bzw. da ist ein Link hinterlegt.

Aber davon mal abgesehen, wäre es eigentlich ganz angemessen, wenn sich @eRock Marketing dazu äußern könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: microline

karabas

Gut bekanntes Mitglied
26. September 2015
177
5
Hallo zusammen!
Ich habe heute JTL- Shop von 5.4 auf 5.5 upgedatet und kann den Plugin "JTL Supercache" nicht mehr nutzen.
Folgenden Fehler bekomme ich sobald den Plugin aktiviere:
supercache-fehler.png
Wie kann ich das fixen oder soll das Plugin deaktiviert bleiben solange es kein Update dafür gibt?

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.503
414
Auch dieses Plugin ist nicht für den JTL Shop 5.5. freigegeben.
Wieso macht denn hier jeder Updates ohne zu schauen ob die Plugins dafür auch freigegeben sind?

Du musst es deaktivieren und auf ein Update hoffen.

Markus - eRock Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. November 2022
76
32
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für das Feedback. Der Hinweis oben im Plugin ist tatsächlich kein Button. Jedoch sehe ich, dass dort eine Verlinkung auf sich selbst hinterlegt ist.
Das passen wir mit dem 5.5 Update an, welches gerade in den letzten Tests ist.

Das Update für das Plugin erhaltet ihr wie gewohnt über den Download in unserem Store oder EXT-Käufer über den Bereich "Meine Käufe".

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 📢 Neues JTL-Software Plugin "Rechnung Download" by CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 15
Neu 🌟Neues Plugin: digi·access - Die Lösung für Barrierefreiheit Plugins für JTL-Shop 24
Neu 💙 Neues Plugin: Animiertes Suchfeld (Animierte Suchvorschläge anzeigen) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Amazon VCS neues Formular Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Update 5..50 + Plugin: JTL Exportformat Google Shopping Export Stopp JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Update auf Shop 5.5.0 in Kombination mit Plugin "AmazonPay" nicht möglich - 500er Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
Neu ChatGPT Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Produktsicherheitsverordnung (GPSR) Plugin für den JTL-Shop 5 nicht PHP 8.4 fähig Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu JTL GPSR Plugin - Automatischer https://-Prefix trotz HTML-Formatierung im Hersteller-Text Plugins für JTL-Shop 7
Neu 📢 Plugin: "Video für Beschreibung (YouTube, Vimeo, andere Formate) 📢 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Affiliate Plugin Empfehlung für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin Debugging installiertes Plugin sorgt für 2-3 Sekunden längere Ladezeit seit JTLShop5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Suche JTL-Plugin-Entwickler für Bewertungsanzeige in Google (Rich Snippets) Plugins für JTL-Shop 4
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu Expresskauf lässt sich in Paypal Plugin nicht ändern Plugins für JTL-Shop 1
Neu Eigenes Plugin erstellen (Versandkostenfrei mit Optionen) Plugins für JTL-Shop 1
Neu WooCommerce Anbindung ohne Plugin WooCommerce-Connector 7
Neu Plugin führt zu Abgleich fehler Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Retouren Plugin à la Amazon Altenativen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Umstellung auf JTL Shop - Risk Management wie in Shopware ?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestandssynchronisation JTL - E-Bay eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Anbindung JTL-Connecor an WooCommerce nicht möglich - JSON-Fehler in der WAWI WooCommerce-Connector 2
Neu JTL 1.10.11. Greyhound Addon - Hilfe - wahrscheinlich falsche URL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Biete Premium-Lizenzen für JTL-Shop 5 – Template & Plugins Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Business-Rechnungen werden in JTL erstellt, aber nicht an Amazon übermittelt (VCS Lite aktiv) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-MeetUp bei pikantum Smalltalk 1
JTL Wawi Rest API Abweichende Endpunkte JTL-Wawi 1.9 0
Neu Request to Reactivate Disabled JTL Customer Center Account Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Bestellverhalten stündlich durch JTL Wawi Statistik abbilden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Updated ihr häufig und schnell eure JTL Version? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.20.20.4 Postsendungen werden mit Sendungsnummer an Amazon gesendet und verursachen Probleme JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Produkt-Sets (JTL Konfigurator) + Bestandsführung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Was bedeuten die Steuerschlüssel in JTL? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Experte auf Freelancer Basis für Projekteinführung und Support JTL wawi und shop gesucht: Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Wie kann ich in JTL WAWI 1.10.11.0 meine ServiceDesk Lizenz deaktivieren, damit ich Greyhound nutzen kann? JTL-Wawi 1.10 3