Neues Menü, Slider, uvm.

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6
Hallo Leute,

ich habe nun einige Änderungen an der schon vorgestellten Seite nailoutlet durchgeführt und wollte nun mal wissen was Ihr dazu sagt.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
  • Neues CSS Megamenu mit Zusatzinformationen (Link)
  • Slider (Eigenentwicklung) auf der Startseite (Link)
  • In der Artikelübersicht ein paar Kleinigkeiten wie "Artikeldetails" Link hinzugefügt. (Link)
  • In den Artikeldetails Änderungen vorgenommen um die Übersichtlichkeit und den Kaufanreiz zu erhöhen. (Link)
  • Herstellerinfos mit Bild und Beschreibung hinzugefügt. (Link)
Bin auf eure Resonanz gespannt.

Grüße
Andy

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.361
1.850
AW: Neues Menü, Slider, uvm.

*wow*, besser geht´s wohl kaum ! :)

Riesenarbeit !
Sehr übersichtlich und informativ, wenn da jemand was nicht findet was er sucht oder braucht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen !

meister-eder

Gut bekanntes Mitglied
7. Dezember 2007
596
1
München

Hi Andy, da kann ich mich nur anschließen. Respekt, sehr gut gelungen. Sehr schnell, superschönes Menu. ....
Ciao - Meister-Eder

bitcon

SPBanner
4. April 2010
168
6

Hallo @ all,

danke für die durchwegs positive Resonanz!

@meister-eder
Darf ich fragen was du mit "schnell" meinst? (die Ladezeit vielleicht?)

@McFunny
Die Facebook, etc. Buttons habe ich in das Template gecodet.

Grüße
Andy

my-knx-shop

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
99
0
Berlin

Ich bin auch einfach nur begeistert von der Seite und wollte gleich mal fragen ob es da jemanden gibt, den man für die ein oder andere, Idee die man selbst im Kopf hat, beauftragen kann ??
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich jemanden hätte der mir ein paar Ideen verwirklicht.
Auch die Socialmedia Leiste am rechten Rand finde ich wesentlich charmanter als ich es bisher im footer leienweise integriert bekommen habe.
Freue mich auf eine mail wenn es dort einen Kontakt geben kann !

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
203
17

Hallo Leute,

ich habe nun einige Änderungen an der schon vorgestellten Seite nailoutlet durchgeführt und wollte nun mal wissen was Ihr dazu sagt.

Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
  • Neues CSS Megamenu mit Zusatzinformationen (Link)
  • Slider (Eigenentwicklung) auf der Startseite (Link)
  • In der Artikelübersicht ein paar Kleinigkeiten wie "Artikeldetails" Link hinzugefügt. (Link)
  • In den Artikeldetails Änderungen vorgenommen um die Übersichtlichkeit und den Kaufanreiz zu erhöhen. (Link)
  • Herstellerinfos mit Bild und Beschreibung hinzugefügt. (Link)
Bin auf eure Resonanz gespannt.

Grüße
Andy

Wie machst du das das Kunden direkt mit Kreditkarte zahlen können ohne PayPal Konto Pflicht ??

bitcon

SPBanner
4. April 2010
168
6

Hallo bido,

soweit ich weiß, ist dies standardmäßig möglich. Der Kunde braucht bei der Paypal Zahlung nur auf "Noch kein Konto" klicken und schon kann er ohne Anmeldung bezahlen.

Grüße
Andreas

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
203
17

Hi, ja hast Recht das geht so. Allerdings wird man in dem Shop oben direkt zur Kreditkartenzahlung ohne PayPal geleitet.

bitcon

SPBanner
4. April 2010
168
6

Hallo bibo,

also ich hab das jetzt noch einmal ausprobiert. Bei Auswahl der Zahlungsart Paypal wird mann direkt zu Paypal weitergeleitet, wo mann zwischen "Ich habe bereits ein Paypal Konto" und "Ich habe kein Paypal Konto" wählen kann. Somit verhält es sich genauso wie ich vorher geschrieben habe.

Was du mit "direkt zur Kreditkartenzahlung ohne Paypal" meinst weiß ich leider nicht.

Grüße
Andreas

Kingdom

Aktives Mitglied
2. Juni 2009
82
0

woher bekommt man rechts diese Plugin für youtubo, facebook, oder LiveChat?

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Kingdom

Aktives Mitglied
2. Juni 2009
82
0

wie hast du in deiner Artikeldetailseite diese Bewertung mit den Sternen hinbekommen.