Abgelehnt Neues Lager angelegt Plätze stimmen nicht überein

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Hallo,

wir haben uns ein weiteres Lager angelegt.
Die darin neuen angelegten Regalplätze sehe ich in WMS aber in Mobilgerät kommt immer das der Platz nicht vorhanden ist. Ich sollte diesen anlegen. Verbindung geht auch kann mich normal mobil anmelden.

An was kann es liegen das ich Mobil die Plätze nicht finden kann.

Die anderen Lager gehen auch alle.

Sage schon mal Danke.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Hi,

JTL- WMS Mobile verbindet sich immer nur mit einem Warenlager. Verwendest du noch den alten JTL-WMS Mobile Webserver + blaue App, musst du diesen pro Warenlager mehrfach starten.

Verwendest du schon den neuen JTL-WMS Mobile Server + grüne App, musst du pro Warenlager einen Mobile Server konfigurieren und in der App entsprechend die Serverkonfiguration pro Warenlager hinterlegen und im Login dann die passende Konfiguration anlegen.


Du versuchst mit hoher Sicherheit gerade auf Lagerplätze von Warenlager 2 zuzugreifen, während du im Warenlager 1 eingeloggt bist. Das funktioniert selbstverständlich nicht.
 

Mike.H.

Gut bekanntes Mitglied
4. Dezember 2019
116
5
Heusenstamm
Danke für dein Hilfe.
Wir haben schon die neue App und wir haben auch schon drei weitere Lager. Die haben wir aber schon länger. Die Lager haben auch alle eine andere IP 1....:8080, ... 81 und so weiter. Aber das neue geht jetzt nicht. Im Wms kann ich auch normal alles buchen nur nicht auf den Mobilgerät.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Ok, sende doch gerne mal einen Screenshot deiner Server-Konfiguration.

Sofern es sich um ein internes Netz handelt mit 192.er IP's ist ein schwärzen der Einträge nicht nötig. Sollte es sich um ein Cloud-/Datenbank- Hosting mit öffentlichen IPs handeln, solltest du diese zumindest teilweise schwärzen.

Gerne kannst du dich über ein Ticket aber auch direkt über das Kundencenter an unseren Support wenden. Ich bin sicher, dass ein Konfigurationsfehler vorliegt, nur an welcher Stelle kann ich blind so nur vermuten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues Plugin: Google Translate / Übersetzer (DSGVO-konform und weitere Features) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🌟Neues Plugin: Bounce Landingpage Plugins für JTL-Shop 5
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🌟Neues Plugin: FRASPY Altersprüfung & IdentitätsCheck Plugins für JTL-Shop 3
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Neu Neues Plugin - Solar Steuerfrei (Mehrwertsteuerbefreiung nach §12 Abs. 3 UStGt für Solar- und Photovoltaikanlagen) Plugins für JTL-Shop 8
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Artikelbestand in anderes Lager importieren JTL-Wawi 1.8 1
Neu Konfigurations-Komponenten auf Lager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände der einzelnen Lager weichen von den reellen Beständen willkürlich ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Deinstallation WMS: WMS Lager zu Standard Lager funktioniert nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
1 Shop > 1 Lager ? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu 1 Versand Lager 3 Nachschub Läger Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Optionen bei Kaufland werden von alleine angelegt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen