Neu Neuer Windows-Benutzer kann auf vorhandenes DB-Profil nicht zugreifen

consumed

Gut bekanntes Mitglied
30. Juli 2015
161
6
Guten Morgen zusammen,

wir haben einen neuen Benutzer in unsere Domäne aufgenommen (Windows 7 Pro).
Nun möchte ich JTL starten, aber er möchte eine neues Profil erstellen - unser vorhandenes wird nicht gefunden.
Wenn ich dies verneine kommt das (zu erstellende) Standardprofil und nach Klick auf eben jenes auch der Pfad unserer DB, aber ein falscher Benutzer (namentlich ° ).
Gebe ich nun "sa" und unser PW ein komme ich zu einer Übersicht, bei der ich die DB reparieren, integrieren etc. kann.
Woran könnte es liegen, dass bei diesem Windows-Benutzer unser Standard-Profil nicht gefunden werden kann?

Bitte entschuldigt, wenn ich etwas offensichtliches übersehen oder nicht gefunden habe, ich arbeite mich momentan in das Thema noch ein.

Edit: Die neueste JTL Version ist installiert.
 

Ähnliche Themen