Inaktiv Neuer Wawikern konnte nicht gestartet werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Hallo Gemeinde,
ich habe immer wieder mal folgendes Problem:

1541520354666.png

Das passiert wie gesagt immer wieder mal, (alle paar Tage) dann schließe ich den Worker, starte diesen neu und dann geht es wieder. Muss doch aber eine ursache haben??
Jemand eine Idee wie ich das beheben könnte?

Tommy
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Das beste wäre es, wenn du das Fehlerprotokoll speicherst und dieses an ein Supportticket anhängst. Das sollten sich die Kollegen einmal ansehen.
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Moin, würde ich gerne tun, jedoch reagiert nichts mehr, siehe Bild, keine Rückmeldung wenn ich Fehlerprotokoll speichern oder senden möchte.
Ich muss also den Prozess beenden.

1541662613695.png
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Habe nun ein Ticket aufgemacht vor zwei Tagen, passiert nur nichts.
Im Moment kann ich mit der Wawi kaum noch arbeiten, immer wieder dieser Fehler, jetzt fast stündlich!!

1541750123378.png
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Erstell dazu bitte ein Ticket im Kundencenter.
Die Kollegen versuchen es dann mit dir zusammen nachzustellen um der Ursache auf den Grund zu gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.