Neu Neuer Kunde Email Check .bayern geht nicht Shop 3.20

RichardSteffen

Aktives Mitglied
18. Mai 2021
5
0
Hallo,

wir haben noch den Shop 3.20 Built 8.
Ein Kunde von uns kann sich jedoch mit seiner email domain ***@***.bayern nicht registrieren. Selbst wenn wir den DNS check ausmachen, gehts nicht.
Wir haben es dann mal selbst versucht mit einer email info@info.bayern und vorer ein Ping auf info.bayern gemacht. DNS kann aufgelöst werden, JTL verweigert.
In der Blacklist ist nichts eingetragen.

Was ist hier die Lösung?

Danke

RichardSteffen

Aktives Mitglied
18. Mai 2021
5
0
Hmm, haben die JTL Entwickler was gegen die Bayern? ;)
Ok, ich fixe mir schnell den Code, aber hat jemand einen Hinweis wo das ist?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neuer Mandant im Testshop notwendig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Email Vorlage HTTP 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2