Neuer Benutzer läßt sich nicht einrichten

sweeper

Aktives Mitglied
12. August 2008
25
0
Ich muß bei mir mit 2 Firmen arbeiten. Nun wollte ich einen neuen Benutzer angelegen und ihm die zweite Firma zuweisen. Das hat auch noch funktioniert. Aber dann geht gar nichts mehr! Der neue Benutzer kann nicht arbeiten. Beim anklicken egal welcher Funtionen (Produkte, Rechnung, Angebote...) öffnet sich absolut nichts.
 

sweeper

Aktives Mitglied
12. August 2008
25
0
Aus immer welchen Gründen kann jetzt der neue Benutzer arbeiten, aber die ihm zugewiesene Firma hat sich nun als Hauptfirma eingenistet. Egal welcher Benutzer angemeldet ist, für Aufträge, Rechnungen wird die letzte, also neue Firma benutzt. Leider fällt das erst nach Ausdruck der Rechnung auf (eine Vorschau ist ja leider nicht möglich!).
Ich habe 3 Firmen einrichten müssen, die alle den gleichen Namen tragen, damit von der Hauptfirma die richtigen Logos und Texte verwendet werden. Wenn ich jetzt wieder die zweite Firma einrichte und die einem neuen Benutzer zuweise erscheint eventuell wieder nur die letzte Firma.
Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen