Neu Neuen Marktplatz anlegen

Diamant

Aktives Mitglied
26. Juli 2019
14
2
Hallo Zusammen,
es ist für mich schwierig, das Thema genau zu benennen, deshalb hier mein Anliegen:
wir betreiben einen eigenen Online- Shop und Shops auf Amazon und ebay, welche wir über die WAWI abwickeln.

Jetzt möchten wir in naher Zukunft Leistungen anbieten, die weder über ebay, Amazon etc. abgewickelt werden.
Dafür sollen manuelle Aufträge mit eigener Auftragsnummer angelegt und die Rechnungen dazu in der Wawi erstellt werden.

Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich dafür einen neuen "Markplatz" (finde gerade keinen passenderen Ausdruck dafür) anlegen, um u.a.
auch statistisch eine Auswertung für diesen neuen Bereich zu erhalten.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :)

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
25
Über die Wawi direkt kann zur Zeit nur Ebay Amazon angelegt werden. Andere Marktplätze wie Rakuten, Real, Check24... usw. kann man mit unicorn2 mit der Wawi verknüpfen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu USD - Euro und andere Währungen in den neuen Druckvorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Datev-Marktplatz Expo am 11.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mehrere Bankverbindungen in den Firmenstammdaten anlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Problem beim Anlegen eigener Felder in Kategorieverwaltung – Fehlermeldung „Name nicht eindeutig“ trotz eindeutiger Bezeichnung JTL-Wawi 1.8 3
Verkaufskanalverwaltung neues Kaufland Konto anlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
JTL Retoure Umtausch anlegen und Rest erstatten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Variation auf Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Lieferadresse bei Lieferantenbestellung anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Variation + Werte beim Artikel anlegen automatisiert als Merkmale übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1