Neu Neuen Marktplatz anlegen

Diamant

Aktives Mitglied
26. Juli 2019
14
2
Hallo Zusammen,
es ist für mich schwierig, das Thema genau zu benennen, deshalb hier mein Anliegen:
wir betreiben einen eigenen Online- Shop und Shops auf Amazon und ebay, welche wir über die WAWI abwickeln.

Jetzt möchten wir in naher Zukunft Leistungen anbieten, die weder über ebay, Amazon etc. abgewickelt werden.
Dafür sollen manuelle Aufträge mit eigener Auftragsnummer angelegt und die Rechnungen dazu in der Wawi erstellt werden.

Jetzt zu meiner Frage: wie kann ich dafür einen neuen "Markplatz" (finde gerade keinen passenderen Ausdruck dafür) anlegen, um u.a.
auch statistisch eine Auswertung für diesen neuen Bereich zu erhalten.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen :)
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Über die Wawi direkt kann zur Zeit nur Ebay Amazon angelegt werden. Andere Marktplätze wie Rakuten, Real, Check24... usw. kann man mit unicorn2 mit der Wawi verknüpfen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 💡Umsatzsteuer- und Internationalisierungs-Expertise von unserem neuen Partner countX News, Events und Umfragen 4
Neu Umzug auf neuen Rechner mit nur einem Mandant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7

Ähnliche Themen