Neu Neuen Ausgabeweg erstellen (etsy)

mmarsching

Gut bekanntes Mitglied
2. September 2014
175
12
Moin Leute!

Ich möchte einige Produkte in etsy einpflegen und würde (auch in der Hoffnung, dass da bald was von JTL zu dem Thema kommt 😉) gerne Artikelname / Beschreibung in einem Ausgabeweg "etsy" erfassen.

Ebenso würde ich gerne einen Katalog pflegen und dazu auch einen Ausgabe weg haben (andere Textmöglichkeiten). Das muss ja nicht alles extern sein.

Ist es möglich einen "Ausgabeweg" anzulegen, ohne einen Shop daran zu binden oder eben ebay/ama?

--
Michele

madsnake

Aktives Mitglied
15. Januar 2017
65
24
Ich greife diesen Thread nochmal auf. Ich möchte gerne meine Wawi als Master für andere Ausgaben benutzen. z.B. um andere Platformen zu denen es keinen Connector gibt mittels Ameise und CSV / XML zu bedienen.

Damit ich da den Überblick behalte möchte dafür jeweils ein eigener Ausgabeweg verwenden.

Wie lege ich diesen an das er mir auch in der Artikelverwaltung unter "Ausgabeweg" "hinzufügen" angeboten wird?

Ich kann in der Tabelle tPlattform eine eigene Plattform definieren die ich z.B. beim XML Import übergeben kann. Soweit bin ich schonmal.

Wir haben auch einen Onlineshop angebunden, eine Lösung wäre eine MultiShop Lizenz zu besorgen und einen 2. Shop, also einen Fakeshop anzulegen um einen weiteren Augabeweg zu erhalten.....

Aber geht das nicht einfacher?

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.218
1.958
Nein, geht es nicht.
Das Multishopmodul ist eine Grundvoraussetzung, um Beschreibungen für weitere Plattformen pflegen zu können (Ebay und Amazon ausgenommen).