Neue Unterseiten erstellen

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Hab mal wieder ein Problem, wo ich nicht so recht weiter weiß. Wir wollen Videos bei uns auf der Seite zum ansehen einbauen. Der Übersicht halber wollte jetzt hingehen und das alles in ein Unterverzeichnis im Shop packen. Also /Shop/Videos/ im Endeffekt. Das ich in der php-Datei die ich da drin abgelegt habe auch an 3 Stellen den Pfad anpassen muss, habe ich auch schon bemerkt und getan. So, jetzt bekomm ich aber diese Fehlermeldung:

Code:
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in .../shop/includes/smartyInlcude.php on line 18

In dieser Zeile steht folgendes:
Code:
require_once(PFAD_SMARTY."Smarty.class.php");

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Habe ich schon mehrmals so gemacht. Nur die Cookies hab raus genommen, mehr nicht. Habe auch unser Impressum usw. alles "von Hand" geschrieben, weil im Backend leider noch kein Smarty unterstützt wird.

Funktioniert auch ganz gut. Nur, wenn ich jetzt einen Ordner erstelle und da drauf zugreifen will, dann funktioniert es nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bons werden nach Wechsel auf neue Kasse nicht mehr signiert Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Paypal Checkout nimmt neue CLIENT ID und SECRET nicht wahr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Probleme mit dem erstellen eines Profils in der Datenbankverwaltung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Zahlungsziel mit unterschiedlichen Valutas erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Diskussion Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2