Neue Kategorien in XTC

monster85

Aktives Mitglied
21. August 2008
75
0
Hi,

wir werden demnächst unsere Kategoriennamen umstellen, d.h. die alten werden durch neue ersetzt und die gesamten Artikel werden neu verteilt.

Nun meine Frage zu JTL:

Wie kann ich es nun erreichen, dass wenn die neuen Kategorien da sind ich alle neuen Kategorien mit den Artikeln ins WaWi übertragen bekomme?

Im Moment ist es ja so, werden Kategorien oder Artikel im XTC geändert wird beim Sync alles vom WaWi überschrieben.

Ich habe mir als erstes gedacht, dass ich die WaWi Anbindung lösche, eine neue Anbindung erstelle und beim ersten Sync wird alles neu übertragen. Allerdings möchte ich dann auch dass die derzeitigen Aufträge, Kunden etc in der WaWi Datenbank nicht verloren gehen. Kann ich die Datensätze nachträglich importieren?

Oder wie stelle ich so einen Wechsel am besten an?

Über Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße

monster85

Aktives Mitglied
21. August 2008
75
0
AW: Neue Kategorien in XTC

Weil das extern alles gemacht wird, da URL´s umgeschrieben werden mit neuen Regeln usw...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Vorhandene Kasse in neue Filiale umziehen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Lieferanten anbinden, um den Einkauf zu optimieren und Preise im Shop automatisch an neue Einkaufspreise anzupassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sortiernummer - WaWi Kategorien werden immer vor die eihnen Seiten sortiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Neu Einzelne Kategorien im Shop werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einzelne Kategorien im Mega-Menü ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Neu jtl shop kategorien links anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelfilter nach Kategorien und Verkaufskanälen funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0