Gelöst Neuanlegen eines Auftrages OHNE drucken

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
Bei Neuanlegen eines Auftrages ist unten links standardmäßig immer "drucken" aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Haken standardmäßig rauszunehmen, da wir meist keinen Druck benötigen.
 

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: Neuanlegen eines Auftrages OHNE drucken

Schade! Naja, muss man sich im Arbeitsablauf eben angewöhnen, den Haken rauszumachen.
 

Ähnliche Themen