Neu im Sortiment

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0
Hallo und guten Morgen,

ich habe in unserem Shop (1aSchrauben.de Ihr Heimwerkermarkt im Internet) das Problem, das "NEU im Sortiment"-Artikel zwar angezeigt werden, aber eben nur einer. Einstellungen im Backend: Einstellungen-->Startseite-->Anzahl anzuzeigender "Neu im Sortiment" Artikel-->3. In der Wawi mehrere Artikel angelegt die NEU im Sortiment sind. Einer wird aber nur angezeigt. Alle anderen nicht, obwohl sie, mehrfach geprüft, die selben Attribute haben. Ist das Problem bekannt oder bin ich damit noch allein?

Gruß Steven

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
995
129
Regensburg
AW: Neu im Sortiment

Hi Steven,

Wie lange ist die Laufzeit eingestellt für "NEU" (Backend-Suche nach "produktalter") ???

..... wahrscheinlich 31 Tage und die fraglichen Artikel sind schon länger angelegt, oder ?

Andi

stehepa

Aktives Mitglied
6. Oktober 2011
66
0

Hallo Andi,
ich habe geschaut und EXTRA neue Produkte angelegt. Keine Änderung.

Gruß Steven

:edit: template gelöscht, nun gehts.. kein plan warum. :)

Danke dir trotzdem

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.967

Such nach "113" im Shop-Backend, einfach in das Suchenfeld eingeben ... oder "produktalter" wie oben bereits erklärt, damit findest du Einstellungen mit dieser Bezeichnung bzw. Feldnummer.

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy

Korrekt! Danke für die Info.
Nun weiteres Problem welches zum Vorschein kommt; Hab im Test 4 Artikel welche das aktuelle Datum hinterlegt haben und "Neu im Sortiment" hinterlegt sind. Auch im Backoffice sind 6 Artikel für die Anzeige aktiviert! Jedoch im Shop werden nur 1 Artikel permanent angezeigt. Die 4 Artikel wechseln sich untereinander ab jedoch es erscheint immer nur 1 Artikel. siehe www.bikestyleshop.it

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy

Vielen Dank! Mann bei diesem Feld war ich andauernd schon, dachte jedoch dass die Zahl 1 nur bedeute dass "Neu im Sortiment" damit aktiv sei, da ich darunter die Boxen Anzahl sah!
danke nochmals