Offen "Neu im Sortiment" - eigene Seite erstellen

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
Ich möchte gern auf der Startseite in der horizontalen Navigation eine Unterseite anlegen, die dem Kunden auf einen Blick zeigt, welche Artikel NEU IM SORTIMENT sind (alle neuen Artikel). Bei uns kommen in der Woche 10 - 20 neue Artikel hinzu, die kann ich nicht alle 4 Wochen lang auf der Startseite zeigen, das wird zu viel Chaos wenn ich z.B. die Anzahl der anzuzeigenden Artikel erhöhe.

http://www.langtuning.de

Die Unterseite anlegen ist kein Problem. Die Frage ist, wie erfolgt die Ausgabe der gewünschten Daten? Schon mal danke für eure Hilfe. Sport frei! baumbart

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
AW: "Neu im Sortiment" - eigene Seite erstellen

Danke liebes JTL Team für die schnelle Antwort auf meine Frage. Die Lösung ist wie immer einfach wenn man es erst einmal weis.

http://www.deineDomain/navi.php?q=3

Über die letzte Zahl lassen sich verschiedene Dinge anzeigen, z.B. auch Top Artikel. Weis jemand, welche "Endziffer" welche Bedeutung hat oder wo man das nachlesen kann?

Sport frei! baumbart

baumbart

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2009
654
17
AW: "Neu im Sortiment" - eigene Seite erstellen

So ich habs mal schnell durchprobiert:

http://www.meineDomain.de/navi.php?q=X

An Stelle des X ist eine Zahl einzusetzen, die folgende Bedeutung hat:

1= Bestseller
2= Sonderangebote
3= Neu im Sortiment
4= Top Angebote
5= in Kürze verfügbar
6= Top bewertet
7= alles anzeigen (alle Shop Artikel)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Externe Belege werden nicht neu erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Gesucht: VK geändert => "Heute neu" JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise -> "Artikel je Posten": bei neu = vorhanden / bei update nicht? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Vorlagen und eigene Felder JTL-Wawi 1.10 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu KI-WaWi-Workflows: Eigene KI-Endpunkte direkt aus JTL-Workflows ansprechen – ohne Plugin, flexibel und schnell Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Eigene Felder im Block "Firmen- und E-Mail Einstellungen verwalten" JTL-Wawi 1.10 3
Neu Automatisch generierte Eigene Felder PAYPAL_FUNDING_SOURCE und AmazonPay-Referenz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Bestellbestätigung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4