Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Metropilot

Aktives Mitglied
19. April 2016
14
0
Wenn ich einem laufendem ebay Angebot eine andere Designvorlage zuweise. Wird quasi "nichts" aktualisiert!

Getestet mit "Komplettes Angebot aktualisieren".

Kann das mal jemand probieren? Bei mir geht da nix. In der Vorschau ist alles fein.

Bzw. es ist sogar so das ich in der laufenden Designvorlage Textbausteine hatte, die jetzt doppelt untereinander vorhanden sind...

Habe im Issue Tracker nichts gefunden. Habe gestern auf Version 1.5.50.2 aktualisiert.

Bilderreihenfolge ändern geht auch nicht. Das hatte ich aber gefunden.
 

Ähnliche Themen