Neu Neu ausgewählte (andere) Designvorlage wird nicht bei ebay aktualisiert. - 1.5.50.2

Metropilot

Aktives Mitglied
19. April 2016
14
0
Wenn ich einem laufendem ebay Angebot eine andere Designvorlage zuweise. Wird quasi "nichts" aktualisiert!

Getestet mit "Komplettes Angebot aktualisieren".

Kann das mal jemand probieren? Bei mir geht da nix. In der Vorschau ist alles fein.

Bzw. es ist sogar so das ich in der laufenden Designvorlage Textbausteine hatte, die jetzt doppelt untereinander vorhanden sind...

Habe im Issue Tracker nichts gefunden. Habe gestern auf Version 1.5.50.2 aktualisiert.

Bilderreihenfolge ändern geht auch nicht. Das hatte ich aber gefunden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Verkauf - Aufträge - Fehlerhaft (neu in 1.6.) - Warum kommen manche Aufträge da rein und wie wieder raus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Preise kalkulieren - Bereich ausbauen / neu strukturieren JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
In Bearbeitung Alle Bons löschen und neu beginnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Ebay Merkmale Neu anlegen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu EcoDMS neu installieren (NAS-Container) User helfen Usern 0
Neu "Max. Bestand Neu" nicht befüllen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
In Bearbeitung Neu-Einrichtung Einrichtung / Updates von JTL-POS 8
Neu Neu-Installation JTL Pos User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Filter auf Artikelübersichtsseiten in JTL-Shop 5 (NOVA Template) neu gestalten? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Neu Installation der Wawi, Mandant nicht vorhanden Installation von JTL-Wawi 0
Neu In Chrome, Header lädt jedes mal sichtbar NEU, Nova Child mit JTL-Header Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu [DHL] Erstellen von Versandetiketten kommt zum Fehler - die Ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandkostenfreie Artikel ohne andere Versandarten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Relaunch haben Artikel andere Hauptkategorie - wie kann ich das steuern? Gambio-Connector 1
Neu Bei Staffelpreisen wird andere Bezugsmenge angezeigt Templates für JTL-Shop 0