Neu Neu an Board CreArtista

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

CreArtista

Neues Mitglied
8. Juni 2019
2
0
Künzell
#1
Hallo liebe JTL Community,

wir wollen uns auch kurz vorstellen. Mitte 2017 auf Ebay gestartet, sind wir den E-Commererce Nähmaschinen-Vertrieb angegangen.
November 2017 wurde dann unser CreArtista.de Shop an JTL angebunden und konnte live gehen.
Mittlerweile haben wir auf allen Marktplätzen ( Amazon, Real, Rakuten, Hood etc. ) unseren Account eingerichtet.
Doch jetzt kommt das Verrückte, bisher haben wir noch keine automatische Anbindung an die Marktplätze geschaffen
und die Aufträge größtenteil händisch ins JTL eingegeben. So kann´s gehen, wenn alte Leute das "Neuland" erkunden. ;)

Aber der erste Schritt ist gemacht, seit gestern besteht die Verbindung von JTL zu unserem Ebay Shop.

Es gibt noch viel zu entdecken und wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.

Viele Grüße in die Runde senden Euch Martina & Martin
 
27. November 2018
38
7
Romrod
#2
Hi,
Toll das ihr da seit Hab mir gleich mal euren Shop angeschaut (Startseite).
Mir ist aufgefallen das alle eure Artikelbilder nicht richtig dargestellt werden (sind abgeschnitten, man sieht nur ein Ausschnitt) auch euer Slider lädt ziemlich lange..
Kann natürlich sein das es nur bei mir so ist.. Schaut doch mal nach.. Am Handy scheint es zu passen .. An meinem Tablet nicht ..
Nur zur Sicherheit..
PS. Die Gestaltung finde ich toll
Beste Grüße und viel Erfolg mit und bei JTL