Neu Netzwerkzugriff sqlserver

imaravital

Aktives Mitglied
8. Juni 2015
15
1
Habe ein Problem mit dem zugriff. ich habe 2 standart installation lokal und und auf dem server mit datenbank. lokal verwende ich es für tests.
gestern habe ich ein Server 2019 gemietet und drauf installiert. jetzt möchte ich mich verbinden obwohl firewall freigegeben ist und odbc verbindung ok scheint. kann keine verbindung aufbauen zum server.
wie gesagt beide sind exakt gleich installiert. odbc verbindung richtig eingerichtet. wo muss ich noch schauen wie kann ich noch testen ??
danke
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Die ODBC-Verbindung musst du schon seit Jahren nicht mehr anfassen, das machen Server und Wawi selbst.
Im guide ist eine Schritt für Schritt-Anleitung.
Hast du einen festen Port angelegt und bei der Verbindung auch angegeben? Da würde ich als erstes suchen ...
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen