Nettopreise statt Bruttopreise nach JTL-Umzug

Firefox

Aktives Mitglied
20. Oktober 2009
4
0
AW: Nettopreise statt Bruttopreise nach JTL-Umzug

Hallo

ich habe auch das gleiche Problem. ich habe jetzt alles so eingestellt wie es in dem Handbuch steht jedoch zeigt der Shop mir nur Netto Preise an. Wer kann mir helfen ? Ich bekomme es nicht eingestellt das der mir die Bruttopreise anzeigt.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Hi,

welcher Shop?

Was sagt der Adminbereich zu einem über die Wawi eingestellten Artikel? Wie sind die Steuereinstellungen im Shop?

Firefox

Aktives Mitglied
20. Oktober 2009
4
0

Hi,

welcher Shop?

Was sagt der Adminbereich zu einem über die Wawi eingestellten Artikel? Wie sind die Steuereinstellungen im Shop?

Sorry

Xtcommerce 3.04 SP2
JTLwawi .0997

Können Sie mir helfen wenn ihnen die Zugangsdaten per PN sende ?

in Wawi haben alle Artikel den normalen Steuersatz dort habe ich auch alles so eingestellt wie es im Handbuch steht. Ich denke ich habe im Shop was falsch eingestellt und weiss nciht was. In den Artikeln selber sind ganz unten immer unterschiedliche Steuerätze angewählt.

Hauptsächlich aber nehmen alle JTL-Wawi Steuerklasse 0.0000%

das verstehe ich nicht !

wuschba

Aktives Mitglied
2. Oktober 2009
134
0

Bei mir war es so, dass unter Einstellungen -> Benutzerdaten/Rechte für den Benutzer zwar eine Firma angezeigt wurde (daher dachte ich, es sei alles richtig), diese aber wohl nur die 1. Möglichkeit war und somit komischerweise nicht ausgewählt war. Eine explizite Auswahl der Firma & Dialoge mit Ok schließen brachte den gewünschten Erfolg.

Dann verschwindet auch die JTL-WaWi-Steuerklasse wieder.