Neu Nettopreise Kundengruppe - Ameise

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
Hallo,

bitte um Hilfe: Wie bekomme ich mit der Ameise hier die Preise rein?

1614796921042.png

Wenn ich sie beim Export verlinke passiert nichts. Ändere ich jedoch vorher hier etwas im JTL und importiere ich die Preise habe ich sie im importierten File.

Was mache ich falsch?

1614797022852.png

pokershop

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2007
132
4
wenn ich vorher im JTL einen indiv. VK-Netto Preis eintrage und dann das file reinspiele, dann überschreibt er diesen Preis. Ist das Feld aber leer macht er nichts

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Kundengruppen-Konsolidierung: Onlineshop-Kundengruppe bestehender Kunden in Masse ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigener Export - Kunden individuelle Preise + verfügbarer Bestand + VK netto der Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Ameise-Export "Buchungsdaten → Rechnungen" exportiert keine Amazon VCS OSS-Rechnungen (POLU /Bestellungen europäisches Ausland) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise Export um Warengruppe erweitern JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL-Ameise 2.04 - Export Rechnungen csv - unvollständig JTL-Wawi 2.0 12
Ameise - Importvorlage auf 80 Spalten begrenzt? JTL-Wawi 2.0 0
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 1