Neu Netto-Preise zusätzlich anzeigen

janw

Aktives Mitglied
28. März 2018
92
19
Hallo!

Hat jemand eine Idee / einen Tipp, wir wir zusätzlich zum "normalen" Brutto-Preis auch den Netto-Preis auf der Artikelseite anzeigen können? Wir nutzen das NOVA-Template, unter dem Preis steht "inkl. 19% USt. Versandkostenfreie Lieferung (Standard)". Gerne würde ich da drunter mit nem einfachen Zeilenumbruch noch "Netto: X,XX €" schreiben. Evtl. mit ner einfachen CSS-Anpassung?

Mir ist bewusst, dass es Plugins gibt, mit denen der Besucher von Brutto auf Netto umstellen kann. Soetwas suche ich zur Zeit nicht, ich würde einfach gerne nur den Netto-Preis bei den Artikeldetails mit anzeigen...

Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Zugferd Rechnung Validierungsprobleme (Rundungsdifferenzen Netto/Brutto) JTL-Wawi 1.9 6
Falscher Wert exportiert (⌀ Netto-EK statt Netto-EK) JTL-Wawi 1.9 1
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Brutto Netto Preisanzeige Fehler bei eingetragener Umsatzsteuer Nummer UID JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Falsche Rabattberechnung netto/brutto Shopware-Connector 9
Neu Wawi 1.9.5.4, Ameise Preise glätten für Ebay Vorlagen und laufende Angebote?? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Preise der Kinderartikel aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu 2 Shops unterschiedliche Preise Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftragsimport - kundenindividuelle Preise werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.7 1
Sql Abfrage VK Preise pro Kundengruppe für Grafana JTL-Wawi 1.8 9
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Zusätzlich UVP anzeigen in Kundengruppen Templates für JTL-Shop 0