Neu Netto EK des letzten Monats berechnen

Ahok

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2023
269
10
Was wäre per SQL Abfrage der sauberste Weg den Netto-EK des letzten Monats zu berechnen?
Mir gehts nicht um den Code, sondern nur um die Rechnung. Ich bin mir nicht sicher, was ich alles bedenken muss. Grob (also ohne weitere Filter) nach Bestellungen (Beschaffung) kriege ich z.B. einen stark anderen Wert raus als grob nach Wareneingängen. Produktkosten bei SellerMath ist sogar weniger als die Hälfte dieser beiden Werte. Aber ich weiß nicht wie es sich dort zusammensetzt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Versandkosten in eigenen Versandarten als Netto Preis angeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Ameisen Export Netto-EK in Standardwährung fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 0
Sonderpreise Netto=Brutto JTL-Wawi 1.10 10
Neu Eingangsbestätigung des Shops erneut versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
Vote für debugging des Mobile Server Fehlers JTL-Wawi 1.11 1
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Neu Aktivierung des Kundenkontos per Bestätigungsemail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Erwartbares Chaos beim Einführung "Prüfung des Empfängernamens" ? Smalltalk 2
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
So aktivieren Sie FEFO (Zuweisung des zuerst ablaufenden Bestands) für Arbeitsaufträge. JTL-Wawi 1.10 0