Neu Nerv-Requester - Bitte abschaltbar machen

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.459
92
An vielen Stellen in der Wawi kommen bei Bulk-Arrbeiten immer dieselben, nervende Fenster / Hinweise.

Bitte fügt eine Checkbox hinzu "Nie wieder anzeigen"

Ich wollte gerade meine ebay Angebote alle per Massenupdate aktualisieren.
Großer Fehler - jetzt bekomme ich knapp über 60.000 Mal dieses Besch****e Fenster....

Bitte an ALLEN Stellen der Wawi n denen es solche Nerv-Requester gibt die Checkbox "Nicht mehr anzeigen" hinzu.
In vielen Fällen hilft nur noch das Beenden der Wawi per Taskplaner und verzicht auf die eigentlich gut gemeinte Funktionalität der Massenupdates

1595063945231.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaelH
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Fehler 8105 raubt mir den Nerv – ungültige Werte, nur welche? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 20
Die gewünschte Artikelmenge ist leider nicht verfügbar. Bitte gebe eine kleinere Menge an. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlerhaft Versanddatenexport: Originalmeldung Bitte geben sie eine Hausnummer an. WMS JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu SOS Bitte um Hilfe Datenbank import getätigt Aufträge gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Keine Anmeldung am Shop möglich - Fehlerhafte Cookie-Einstellungen: Anmeldung nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Support. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Bitte um Hilfe! Wawi nutzung für Dropshipping und eigene Artikel Verkauf! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Payment Plugin bitte Doku überarbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Bitte geben Sie einen Warenwert größer 0 an - Lösungsansätze JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu price.tpl - WO GREIFT DIESE DATEI ÜBERALL? && TEMPLATE-VERÄNDERUNG, BITTE UM HILFE Templates für JTL-Shop 2
Neu erledigt, Beitrag bitte löschen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu WF/Export Vorlage (csv) - Brauche bitte Hilfe bei der Provisionsabrechnung (Exportdaten->Datei *.csv) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1