Offen Navigation deutsch/englisch wird nicht korrekt verlinkt

Romean

Aktives Mitglied
29. Mai 2013
3
0
Hallo,

die Navigation unserer Seite Kaufstdu.com | Und was kaufst du? funktioniert bei Länder-Wechsel (DE/UK) nicht wie gewünscht.

Die Navigation kommt dabei aus der Linkgruppe "Kopf" @JTL-Admin. Dort kann ich der Linkgruppe "Kopf" neue Seiten hinzufügen. Wenn ich die Seite über das JTL-Admin aufrufe, kann ich dort einen eigenen Inhalt für deutsch und englisch hinzufügen, super. Leider aber nicht einen eigenen Link für jede Länderauswahl.

Das Problem: Wenn ich "deutsch" ausgewählt habe, verlinkt er wie gewünscht auf die einzelnen Kategorien. Sobald ich "englisch" auswähle erscheinen zwar die englischen Kategorienamen (im JTL-Admin festgelegt), jedoch wird nicht auf die englische Kategorie z.B. "garden" verlinkt (er switscht dann wieder auf deutsch).

Mir ist bewusst, dass man nur einen (1) Link für beide Inhalte angeben kann, was mich allerdings interessiert ist, wie ich so verlinken kann, dass er auf die einzelnen Kategorien der jeweiligen Länderauswahlen schaltet.

Wäre klasse, wenn dazu jemand eine Lösung/Idee hätte?

LG,
Sascha
 

Romean

Aktives Mitglied
29. Mai 2013
3
0
AW: Navigation deutsch/englisch wird nicht korrekt verlinkt

Was möglich wäre ist (ich spiele das nur einmal durch): Ich lege eine "header_custom.tpl" an und schreibe die Naviagtion samt korrekter Verlinkung rein. Anschließend kopiere ich sie und benenne die Datei um in "header_custom_uk.tpl".

Anschließend wird eine PHP-Abfrage gebaut, z.B.: wenn "deutsch" ausgewählt wurde, dann inkludiere "header_custom.tpl" und wenn "englisch" ausgewählt ist, dann inkludiere "header_custom_uk.tpl".

Macht das Sinn??

LG,
Sascha