Neu Navi Bereich

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
wie gesagt arbeitet mich langsam in jtl ein, leider muss uch mich in eine bestehendes System einarbeiten, daher die Fragen.

Also auf unsere Seite haben wir eine linke Seitennavi, unter der Navi sind Hinweise siehe Bild wie und wo kann ich den Text Sprechzeiten siehe Bild ändern.

Danke
 

Anhänge

  • kontakt.JPG
    kontakt.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 10

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hier noch mal ein besseres Bild möchte unter das wort Sprechzeiten ändern da ich den shop nicht gemacht
habe weiss ich nicht wo ich suchen soll.
Wäre echt super wenn jemand weiss wo ich den text ändern kann.

Holmes
 

Anhänge

  • Hauptkategorie Infobereich.JPG
    Hauptkategorie Infobereich.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 5

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.286
1.633
Ohne das Template zu kennen sind das immer nur Vermutungen. Ich würde zuerst im Shop-Backend unter Inhalte -> Eigene Seiten schauen. Dort, wenn vorhanden in der Linkgruppe Informationen. Wenn die nicht vorhanden ist, dann mal alle anderen durchklicken.