Gelöst Name dieser Kategorie

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.354
406
Da der Name dieser Forumskategorie ja nun Lob und Kritik heißt,
möchte ich mal was loswerden:

Habe gerade erstmalig seit dem Update neue Artikel angelegt und auf
verschiedenen Plattformen eingestellt.

Dabei habe ich mich vor allen Dingen über die Grundpreisanzeige in den
Artikeldetails gefreut (ich hab´s nicht so mit "Komma nach links, Nullen nach
rechts" oder wie auch immer das geht).

Auch das Einstellen und Ändern auf den verschiedenen Plattformen (Preise / Bilder)
finde ich sehr gelungen. Zum "Vor- Wawi-1.0-Zustand" eine deutliche Vereinfachung
der Arbeitsabläufe.

Tumbs up!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Entweder "name" oder "item.name" müssen angegeben werden (in „itemListElement“) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neuem Lieferanten bestimmte Kategorie zuweisen JTL-Wawi 1.10 7