Neu Nächster RC - noch dieses Jahr?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an die Betatester bzw vielleicht einen aussagefreudigen JTL Mitarbeiter.
Wir warten schon länger sehnsüchtig auf die 1.3.13 da dort mehrere Probleme behoben werden die uns akut betreffen.

Nun sind ja 1.3.13 und 1.3.14 wohl bereits länger durch und aktuell wird an der 1.3.15 gearbeitet.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob da ein Vorgehen wie bei der 1.3. geplant ist, also mehrere closed Betas bis ein RC auftritt?

Wir waren durch die hohe Taktung der RCs in der 1.3 etwas verwöhnt fürchte ich :D
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Hallo Thomas,

ich habe uns jetzt mal beworben. Mal sehen ob das was für uns ist.

Viele Grüße,
SebiW
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Mal eine kurze Frage an die Pilotkunden:

Sind bei den Vor-RCs irgendwelche schwerwiegenden Fehler aufgetaucht, die ein produktives Arbeiten unmöglich machten? Ich rede davon, dass der Versand nicht funktionierte oder der Import von Bestellungen etc.

Bei den 1.0.x Betas gab es da schonmal die ein oder andere Geschichte die mir Kopfschmerzen und schlaflose Nächte bereitete. :(
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Ich bin mir auch noch sehr unsicher ob ich das umsetzen kann Hangman.
Wir arbeiten mit einem eigenen Shopsystem was zwangsläufig einen hohen Testaufwand mit sich bringt. Und JTL soll ja auch sinnvolles Feedback bekommen, macht ja wenig Sinn bei dem Programm teilzunehmen und dann nur die Perlen zu picken.
.
.
.
Und Microsoft schickt mir keine Mail damit ich ein Skype Konto eröffnen darf ... wie immer scheitert es am Ende an Redmond :D
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
Ich hab die komplette Betaphase der 1.0. mitgemacht. Die meiste Zeit war gut, aber es gab auch Katastrophen. :)

Wir brauchen mal jemanden von den piloten, der seine Erfahrungen der 1.3.x Phase teilt. Gern bin ich dann bereit in das Pilotprogramm einzusteigen.