Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bereich Nachschub macht uns derzeit noch etwas Probleme. Insbesondere da die Maske für dessen Konfiguration sehr statisch ist, keine Massenübernahmen erlaubt etc.
Wäre es möglich hierfür einen Im/Export einzuführen?
Hi, welchen Vorteil versprichst du dir davon? Für jeden Artikel z. B. in Excel die gewünschten Werte zu definieren wäre doch genauso manuell und statisch als direkt in der Konifiguration?
Ansonsten gibt es ja die Möglichkeiten, die ich dir in deinem anderen Post gegeben habe, um die Arbeit damit bequemer zu gestalten.
Die Vorteile die ich mir daraus verspreche hab ich im anderen Thread angegeben. Leider sind die von Dir vorgeschlagenen Lösungen für uns nicht praktikabel.
Da wir den Nachfüll Prozess aber brauchen steht mir Stand jetzt nur die Möglichkeit bevor das händisch zu machen oder direkt in den SQL zu hämmmern worauf ich wenn möglich immer gerne verzichte.