Verwiesen an Support Nachschubkonfiguration Importieren/Exportieren

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.877
1.413
Der Bereich Nachschub macht uns derzeit noch etwas Probleme. Insbesondere da die Maske für dessen Konfiguration sehr statisch ist, keine Massenübernahmen erlaubt etc.

Wäre es möglich hierfür einen Im/Export einzuführen?

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.877
1.413
Die Vorteile die ich mir daraus verspreche hab ich im anderen Thread angegeben. Leider sind die von Dir vorgeschlagenen Lösungen für uns nicht praktikabel.

Da wir den Nachfüll Prozess aber brauchen steht mir Stand jetzt nur die Möglichkeit bevor das händisch zu machen oder direkt in den SQL zu hämmmern worauf ich wenn möglich immer gerne verzichte.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise Preise Importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ameise Merkmale importieren/aktualisieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien per Ameise importieren Schnittstellen Import / Export 8
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Importieren von Artikelmerkmalen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelmerkmale importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 17
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu howto: "Rabatte irgnorieren" für einen Artikel per Ameise importieren, so dass in einem angeschlossenen POS dieser Artikel keine Rabatte bekommt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Gebühren exportieren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Kunden mit registrierten Konto im Shop exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandgewichte exportieren für Anbietervergleich JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Artikel exportieren, die keine Verknüpfung bei Bild haben JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Bild Größe/Auflösung Exportieren oder Filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Newsletter-Empfänger exportieren (JTL4) Einrichtung von JTL-Shop4 1
JTL Ameise - Buchhaltungsdaten exportieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Status der eBay Angebote exportieren Schnittstellen Import / Export 2
In Bearbeitung Artikelbestände im POS sehen und exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2