Nachricht an Kunden senden

bulls

Aktives Mitglied
26. Januar 2011
15
0
Duisburg
Hallo zusammen,

folgendes Problem:bertragen

Ich nutze Wawi 099745. Emai- Einstellungen habe ich eingerichtet und erfolgreich getestet.
Sende ich ein Mail aus der Kundenmaske an einem Empfänger (Button Nachricht senden) wird eine Mail erfolgreich
übertragen. Im Popup ist bei bei dem Flag Email Ausgabe die Empfänger Adresse hinterlegt.

Sende ich eine Mail aus der Rechnungsmaske (Nachricht an einen Kunden senden) funktioniert der Mail Versand nicht.
Im Popup ist der Empfängername nicht hinter dem Flag Email Ausgabe hinterlegt.

Hab leider keine Idee, vielleicht könnt ihr mir helfen,

Gruß bulls

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 3
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sendungsnummer bei Auslieferung an Shopify senden Shopify-Connector 3
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 3