MrSmartMouse
Sehr aktives Mitglied
Auf Wunsch versenden wir schon mal manuell eine Rechnungskopie an den Kunden.
Dazu verwenden wir die Funktion "Nachrich an Kunden senden" mit einer entsprechenden Vorlage.
Wenn ich nun die PDF Rechnung über die Funktion "hinzufügen" nutzen möchte, öffnet sich grundsätzlich
das lokale Verzeichniss "Bibliotheken/Dokumente" . Hier würde ich gerne auf ein anderes Laufwerk/Verzeichniss
gehen um nicht immer manuell erst wechseln zu müssen.
Wo kann man dieses einrichten ?
vielen Dank Jürgen
Dazu verwenden wir die Funktion "Nachrich an Kunden senden" mit einer entsprechenden Vorlage.
Wenn ich nun die PDF Rechnung über die Funktion "hinzufügen" nutzen möchte, öffnet sich grundsätzlich
das lokale Verzeichniss "Bibliotheken/Dokumente" . Hier würde ich gerne auf ein anderes Laufwerk/Verzeichniss
gehen um nicht immer manuell erst wechseln zu müssen.
Wo kann man dieses einrichten ?
vielen Dank Jürgen