Hallo,
Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft. Der Kunde konnte offensichtlich Zahlung per Nachnahme wählen, obwohl der entsprechende Haken in der Versandkostenverwaltung nicht gesetzt ist. Außerdem wurden ihm die Mehrkosten für den Nachnahmeversand die ich in der Vorlage angegeben habe nicht berechnet, sondern nur die für EU-Versand angegebenen Kosten.
Woran liegts?
(Ich habe die entgegenkommende Versandkostenberechnung aktiviert.)
Viele Grüße
Julian
Ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft. Der Kunde konnte offensichtlich Zahlung per Nachnahme wählen, obwohl der entsprechende Haken in der Versandkostenverwaltung nicht gesetzt ist. Außerdem wurden ihm die Mehrkosten für den Nachnahmeversand die ich in der Vorlage angegeben habe nicht berechnet, sondern nur die für EU-Versand angegebenen Kosten.
Woran liegts?
(Ich habe die entgegenkommende Versandkostenberechnung aktiviert.)
Viele Grüße
Julian