Hallo,
angenommen ich versende 2 Aufträge, diese werden zu 100% als versendet markiert, Lieferscheine sind dazu erstellt.
Nun ist beim einen Auftrag ein Artikel defekt, beim andern wurden z.B. ausversehen nicht die korrekte Bestellmenge geliefert.
Wie kann ich nun einen "weiteren" Lieferschein zur Nachverfolgung / für Historie zusätzlich hinzufügen?
Ich habe ja keine "Offene Posten / Fehlmenge offen", konnte den Auftrag auch nicht wieder freischalten als unversendet.
Danke
angenommen ich versende 2 Aufträge, diese werden zu 100% als versendet markiert, Lieferscheine sind dazu erstellt.
Nun ist beim einen Auftrag ein Artikel defekt, beim andern wurden z.B. ausversehen nicht die korrekte Bestellmenge geliefert.
Wie kann ich nun einen "weiteren" Lieferschein zur Nachverfolgung / für Historie zusätzlich hinzufügen?
Ich habe ja keine "Offene Posten / Fehlmenge offen", konnte den Auftrag auch nicht wieder freischalten als unversendet.
Danke