Dealux-GmbH
Sehr aktives Mitglied
Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Hab dies auch schon ins OSC-Forum gepostet, aber da kam bisher noch keine Reaktion. Kann halt nicht jedes Forum so gut sein, wie unser JTL-Forum 
Ich hab seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung, wenn ich die Index.php unseres Shops aufrufe:
Hier Inhalt dieser Zeile:
Jetzt hab ich in den anderen Dateien des Shops nach "$gesamtabfrage" geguckt und in der specials_content.php folgendes gefunden:
Nachdem ich nun nach "$specials_query_raw" suchen lassen und herausgefunden, dass dies in der specials.php mit folgender Zeile beschrieben ist:
Ich finde hier einfach die Lösung nicht. Das Problem besteht auch beim ganzen Shop, so das keiner mehr was bestellen kann. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Der Fehler tritt auf, nachdem unser (Ex-)Admin "angeblich" von MySQL 4 auf MySQL 5 geupdatet hat.
Gruß,
Jörg
Ich hab seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung, wenn ich die Index.php unseres Shops aufrufe:
Code:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\a4s\catalog\includes\modules\random_products.php on line 65
Hier Inhalt dieser Zeile:
Code:
$total=mysql_num_rows($gesamtabfrage);
Jetzt hab ich in den anderen Dateien des Shops nach "$gesamtabfrage" geguckt und in der specials_content.php folgendes gefunden:
Code:
$gesamtabfrage=mysql_query($specials_query_raw);
Nachdem ich nun nach "$specials_query_raw" suchen lassen und herausgefunden, dass dies in der specials.php mit folgender Zeile beschrieben ist:
Code:
$specials_query_raw = "select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, s.specials_id, s.specials_new_products_price, s.specials_date_added, s.specials_last_modified, s.expires_date, s.date_status_change, s.status from " . TABLE_PRODUCTS . " p, " . TABLE_SPECIALS . " s, " . TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION . " pd where p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '" . (int)$languages_id . "' and p.products_id = s.products_id order by pd.products_name";
Ich finde hier einfach die Lösung nicht. Das Problem besteht auch beim ganzen Shop, so das keiner mehr was bestellen kann. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Der Fehler tritt auf, nachdem unser (Ex-)Admin "angeblich" von MySQL 4 auf MySQL 5 geupdatet hat.
Gruß,
Jörg