MyHammer....

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Moin,

aus Interesse habe ich mal bei MyHamer vorbei gschaut. Nachdem ich einige Angebote genauer in Augenschein genommen habe, warf sich die Frage auf...

Wie machen manche Leute das ?
Haben die Material was vom LKW gefallen ist, werden die vom Hersteller gesponsort ? oder verkaufen die nur Schrott ?

Beispielsweise schreibt da jmd...
Er benötigt für drei Personen Visitenkarten in Summe 1000 Stk (500 + 250+250) inkl Datei erstellung Druck, Lieferung und Qualitätsmuster/Andruck...

Startpreis 150 Euro.... is meiner Meinung nach schon billig !

Aber nee.... da wird ja noch wie doof nach unten geboten !

Hab ich was verpasst, oder machen manche nur Aufträge um Beschäftigung zu haben ??

Mfg
DerMsch1980

home-electronic24

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
319
1
mir ist aufgefallen, dass bei Myhammer keiner mehr Geld verdienen möchte - das ist in etwa vergleichbar mit ebay.

Die Dumpingpreise sind mir bei Myhammer aber hauptsächlich in den Bereichen Druck/DTP/Webdesign/Computer aufgefallen.

In den anderen Bereichen ist der Preis recht stabil.

Es sind halt viele "Kinder" dort unterwegs denen 2 Euro pro Auftrag reichen oder halt dementsprechend schlechte Ware liefern.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Deswegen bei derartigen "Meldungen" bitte immer konkrete Quellennachweise.
Manche Leute reagieren bei sowas entsprechend "empfindlich" :wink:

Ich editiere den Beitrag entsprechend - falls es diesbezüglich neue Informationen gibt, schauen wir weiter.

msch1980

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
179
0
Unna
Naja, ob jetzt MyHammer oder eBay....

Umsatz kann man da machen...aber Gewinn ?? nicht wirklich !

Aber das Gute an der Sache ist ja, ich muss bei dem Preiskampf nicht mitmachen :wink:

Mfg
DerMsch1980