Neu Multishop Lizenzaktivierung erfolgt nicht

LSG

Aktives Mitglied
29. Mai 2015
19
1
Hallo in die Runde,

zum Jahresende habe ich noch ein wenig investiert und eine Jahreslizenz für die Multishopanbindung erworben und sofort bezahlt.
Meine Frage dazu: Warum erfolgt keine Freischaltung? Bei der Aktivierung der Testphase wurde die Lizenz umgehend (innerhalb von Minuten) eingetragen.

Wer hat hier Erfahrungen mit der Dauer der Freischaltung von Lizenzen?

Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch.
Andreas
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
JTL hat sein eigenes Zahlungsabgleichsmodul scheinbar nicht bezahlt ;) :D

Beim Verlängern von zb. dem Zahlungsabgleichsmodul, dauert es auch meist einige Stunden, denke das schaltet jemand händisch frei und hier gibts keine Workflows oder ähnliches bei JTL.
 
  • Haha
Reaktionen: LSG und 301Moved

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
187
Ich erinner mich, dass ich da auch schon mal drauf warten musste... die Vermutung könnte da ganz treffend sein ;)
 

LSG

Aktives Mitglied
29. Mai 2015
19
1
Ok, dann muss ich wohl Geduld haben, bis wieder jemand bei JTL arbeitet. Die Mitarbeiter, die dort für den Freischalten-Prozess erst noch "Hand anlegen" müssen, sind dann erst wieder im neuen Jahr tätig!?
Na dann gönnen wir Ihnen mal ein paar Tage Erholung :) .