Neu Multishop Lizenz ausgelaufen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
45
3
Hallo,

wir hatten bis vor kurzen 2 aktive Shops und demzufolge eine aktive Multishop Lizenz, da wir von den 2 Shops einen im Prinzip nicht mehr brauchten haben wir die Multishop Lizenz auslaufen lassen und die Übetragung in den alten Shop gesperrt.
Alles schön und gut wir haben jetzt einen aktiven Shop, aber es gibt immer noch beide Shops für die ich eine Beschreibung anlegen kann, und bei jedem Ameisen Import die Meldung bekomme "Keine Multishop Lizenz vorhanden. Dem Artikel [] können nicht mehrere Texte zugeordnet werden." ( obwohl ich über den Import nur den aktiven Shop Texte hinterlegen will )

Jemand ne Idee wie ich den alten Shop aus der WaWi gelöscht bekomme? Über "Onlineshop Anbindung" kommt direkt die Meldung das 1 Shop ausgeblendet wurde, das heißt da bekomme ich Ihn nicht gelöscht :(