perfect-style
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem :
Habe 2 Shops (jtl-Shops) uns vor kurzem Multishop Modul gekauft. Wawi 711
Nun möchte ich in Shop 1 Bsp
Kategorie Kosmetik, Artikel mit Artikelnr.1 Duschbad, Bild Duschbad 1 laufen lassen.
und in Shop 2
Kategorie Kosmetik, Artikel mit Artiklnr.1Duschbad, Bild Duschbad 2 laufen lassen.
dazu habe ich für jeden der beiden Shops Kategorie Kosmetik angelegt.
Funktioniert super.
Wenn ich nun aber in der Wawi die gleiche Artikelnr.1 in beiden Shops auf aktiv setze ( um mit dem selben Datenbstand zu arbeiten) kann ich die Bilder nicht ändern bzw wird immer das gleiche Bild angezeigt.(in Shop1 und 2)
Wenn ich Artikel Nr.1 in der Plattform Shop 1aktiv setze, bekomme ich diesen Artikel nicht in Shop 2 oder umgedreht auch nicht.
Jemand ne Idee, wie ich in Shop1 >Bild 1 reinbekommen und in Shop2 Bild 2 und dennoch mit dem gleichen Lagerbestand arbeiten kann????
In diesem Sinne , danke im voraus für Eure Anregungen und.
MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR. mit super UMSÄTZEN
habe folgendes Problem :
Habe 2 Shops (jtl-Shops) uns vor kurzem Multishop Modul gekauft. Wawi 711
Nun möchte ich in Shop 1 Bsp
Kategorie Kosmetik, Artikel mit Artikelnr.1 Duschbad, Bild Duschbad 1 laufen lassen.
und in Shop 2
Kategorie Kosmetik, Artikel mit Artiklnr.1Duschbad, Bild Duschbad 2 laufen lassen.
dazu habe ich für jeden der beiden Shops Kategorie Kosmetik angelegt.
Funktioniert super.
Wenn ich nun aber in der Wawi die gleiche Artikelnr.1 in beiden Shops auf aktiv setze ( um mit dem selben Datenbstand zu arbeiten) kann ich die Bilder nicht ändern bzw wird immer das gleiche Bild angezeigt.(in Shop1 und 2)
Wenn ich Artikel Nr.1 in der Plattform Shop 1aktiv setze, bekomme ich diesen Artikel nicht in Shop 2 oder umgedreht auch nicht.
Jemand ne Idee, wie ich in Shop1 >Bild 1 reinbekommen und in Shop2 Bild 2 und dennoch mit dem gleichen Lagerbestand arbeiten kann????
In diesem Sinne , danke im voraus für Eure Anregungen und.
MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR. mit super UMSÄTZEN