Neu Multishop 2.0 Lizenz abgelaufen und keine Info email vorher bekommen

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
Hallo unsere Multishop Lizenz ist abgelaufen ... haben keine Info email von Jtl erhalten. Lizenz wurde gerade verlängert und mit Paypal bezahlt!!!
Wann erfolgt die Freischaltung?

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
Finde es unmöglich das es vorher keine Info gibt ..!!!
Das am Wochenende niemand von Jtl erreichbar ist, ist für den Online Handel nicht mehr
zeitgemäß!

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
437
75
Bremen
... damit hat sich zumindest meine Frage erledigt, ob man die Multishop-Lizenz aufkündigen muss oder sie automatisch ausläuft, wenn man nicht verlängert.

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
Gleiches Problem, Preise Online die zu Billig sind, können nicht geändert werden.

Das ist eine RIESEN Katastrophe, das Multishopauslauf nicht angeköndigt wird !!!

Telefonisch wird einem aber schnell geholfen....

Zuletzt bearbeitet:

DASevents

Sehr aktives Mitglied
16. Januar 2013
612
32
https://forum.jtl-software.de/threads/multishop-lizenz-abgelaufen.94700/#post-535129
na da es hier ja das eigentliche Thema ist will ich auch hier einmal schreiben und fragen.
mein Multishop Modul ist heute 26.11.2016 abgelaufen
es gab keine Erinnerung seitens JTL was theoretisch eigentlich gar nicht sooooo schlimm wäre, wenn es denn gleich wieder freigeschaltet werden würde.
aber da ich das Modul nun vor 4 Std. nachgekauft habe ( Zahlung per PayPal: Status: abgeschlossen) und dies noch nicht wieder freigeschaltet ist sowie ich nicht weiß ob es am WE überhaupt noch freigeschaltet wird,
habe ich schon ein Problem, da ich nichts mehr ändern kann.
Ich würde es auch gut finden wenn sich jeder selber entscheiden könnte ob das Modul automatisch verlängert wird oder ob es nach einem Jahr ausläuft.
so wäre man immer sicher das man es für sich richtig hat.

weiß jemand ob das Modul am WE noch freigeschaltet wird ? ist da eine Automtik hinter oder muss dies seitens JTL manuell erledigt werden? hat da schon jemand Erfahrungen?

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
Hallo ich mache dir mal Mut !!!! hatte den gleichen Falll siehe ersten Post wurde am Sonntag freigeschalltet..... aber ich finde es ein Unding das Jtl nicht aus den ersten Fall gelernt hat und die Benutzer informoiert bevor es zu diesen Fall kommt !!!!!!
Schade SERVICE verstehe ich anders !!!!!
drücke dir aber beide Daumen das es morgen freigeschaltet wird ......
gruss peter

tsinus

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2013
272
9
... war bei mir vor ein paar Wochen genauso -> FRUST.

Mittlerweile läuft es wieder. Eine Erinnerungsmail habe ich damals auch nicht erhalten.