HGS-Andreas
Aktives Mitglied
Hallo,
ich arbeite seit ende 2005 mit der wawi ( easy sales ) und bin im großen und Ganzen damit sehr zufrieden.
Was mich allerdings sehr stört ist das es nicht multi-tab fähig ist.
Wenn man ein Angebot mühselig erstellt und dann kurz in die Produkte muß um etwas für einen Kunden nachzuschauen ist das Angebot weg und die ganze Arbeit für die Katz.
Welche Erfahrungen habt ihr damit so gemacht ?
@thomas und janusch
Ist es ein so aufwändiges Problem die Buttonreihe Kattegorie, Produkte, Kunden, etc in einem neuen Tab aufzumachen ( so wie im firefox browser ) so das man mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen kann, nach Prio abarbeiten kann und zwischen den Fenstern hin und her springen kann ?
Der Mensch ist multi-tasking fähig, warum diese wawi nicht ?
Ansonsten ein Lob auf eure geschaffte Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
PS: Freue mich schon auf den Formulareditor für Rechnungen etc.
Gruß
Andreas
ich arbeite seit ende 2005 mit der wawi ( easy sales ) und bin im großen und Ganzen damit sehr zufrieden.
Was mich allerdings sehr stört ist das es nicht multi-tab fähig ist.
Wenn man ein Angebot mühselig erstellt und dann kurz in die Produkte muß um etwas für einen Kunden nachzuschauen ist das Angebot weg und die ganze Arbeit für die Katz.
Welche Erfahrungen habt ihr damit so gemacht ?
@thomas und janusch
Ist es ein so aufwändiges Problem die Buttonreihe Kattegorie, Produkte, Kunden, etc in einem neuen Tab aufzumachen ( so wie im firefox browser ) so das man mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen kann, nach Prio abarbeiten kann und zwischen den Fenstern hin und her springen kann ?
Der Mensch ist multi-tasking fähig, warum diese wawi nicht ?
Ansonsten ein Lob auf eure geschaffte Arbeit und weiterhin viel Erfolg.
PS: Freue mich schon auf den Formulareditor für Rechnungen etc.
Gruß
Andreas