Gelöst müssen sich Kunden unbedingt anmelden?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Die Anmeldenfunktion kann nur per Template Änderungen entfernt werden. Hier müsste dann auch der Bestellprozess angepasst werden, bzw. die erste Seite nachm Warenkorb.

Kely

Mitglied
4. Mai 2018
34
0
Danke für die Antworten.

Wie ich bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe, hatte ich über Jahre mit SM 6 BIz zu tun, entweder bin ich ein Fachidiot geworden oder Betriebsblind.

Kann mich mal bitte jemand an die "Hand" nehmen und führen?
Oder kennt jemand jemanden der jemand kennt ;) der mir die Arbeit (teilweisse) abnehmen kann, natürlich gegen Entgeld.

MfG.
Kely

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 3
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Aktuelles Update 1.11.7: Anmeldedialog merkt sich den letzten User immer noch nicht & falsche Warnung für angeblich fehlendes SQL Server Update JTL-Wawi 1.11 3
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Der Auftrag wird nicht ausgeliefert. Der Auftrag befindet sich bereits auf einer anderen Pickliste. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bon automatisch drucken setzt sich zurück JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Störung / Connector verbindet sich nicht (Shopify) Shopify-Connector 7
Neu Plugins lassen sich nicht installieren/updaten Plugins für JTL-Shop 4
Neu Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5